* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Haltepunkt

mein zweiter Eintrag um 18.36. Hab mich inzwischen entschieden was ich aus diesem Blog machen will. Es wird wie ein interaktives Tagebuch von jemandem den man nicht kennt und sich aber trotzdem für das, dass er schreibt interessiert. MIt diesem Vorhaben fang ich jetzt an meinen Blog zu schreiben und hoffe dass er gelesen wird. Mein erster Gedankengang handelt darüber wie sich die Menschen immer um jeden Preis eine Art Haltepunkt suchen müssen. Ich glaube dass dieses Verankern an eine bestimmte Sache unterbewusst wichtiger ist für jemanden als die Dinge die man selbst für einen als wichtig empfindet. Vielleicht ist dieses Denken auch ein Grund wieso manche Menschen aus der Masse hervorstechen und manche nicht, vielleicht weil sie einfach diese Freizügigkeit haben die Dinge leichter loszulassen und sich neue Wege zu suchen. Man sagt immer der Mensch ist ein Individum aber eigentlich sind manche individueller oder ??
18.12.12 18:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung